Projektübersicht

Wir, die Feuerwehr Wulmeringhausen benötigen einen neuen Stromerzeuger, damit wir auch bei jedem Einsatz Strom für unsere technischen Geräte haben. Der alte Stromerzeuger ist leider etwas in die Jahre gekommen und niemand weiß, wie lange er noch Dienste leistet um uns Strom bei Übungen und Einsätzen zu erzeugen..

Kategorie: soziales Engagement
Stichworte: Jugendfeuerwehr, Wulmeringhausen, Stromerzeuger, FeuerwehrWulmeringhausen
Finanzierungs­zeitraum: 12.11.2018 13:43 Uhr - 12.02.2019 20:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Februar 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

29 ehrenamtlichen Kameraden und Kameradinnen benötigen einen Einsatzbereiten Stromerzeuger, um bei jedem Einsatz und bei jeder Übung volle Leistung zeigen zu können.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir kommen, wenn Ihr unsere Hilfe benötigt, helft ihr uns, wenn wir Hilfe benötigen um unsere Ausrüstung Einsatzbereit zu halten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Damit wir im Ernstfall jederzeit Einsatzbereit sind und Helfen können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung, werden wir uns einen neuen Stromerzeuger anschaffen, den wir dann gegen den alten auf dem Auto austauschen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter unserem Projekt stehen alle aktiven Kameradinnen und Kameraden, sowie alle passiven Mitglieder aus dem Förderverein und hoffentlich auch ALLE Einwohner aus Wulmeringhausen und ALLE Freunde der Feuerwehr.