Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Freunde und Förderer des Kindergartens Lilliput

02.05.17 | Freunde und Förderer des Kindergartens Lilliput

Ich grüße alle Unterstützer unseres Projektes.
Heute möchte ich die freudige Nachricht mitteilen, dass unsere Waffel-Aktion am Wochenende sehr erfolgreich war! Wir haben sehr viele Spenden erhalten und somit die benötigte Summe erreicht. Wir und die Kinder sind sehr glücklich, dass die Aktion voller ERFOLG war!! Die Anschaffung der Reckstangen kann somit finanziert werden!!! Toll !!!
Ein riesengroßes herzliches Dankeschön an alle!!!
Vorstand: Helena Kriger

Freunde und Förderer des Kindergartens Lilliput

05.04.17 | Freunde und Förderer des Kindergartens Lilliput

Hallo Freunde und Förderer,
Hallo Unterstürzer und die, die es werden wollen!!
Die Halbzeit ist um und wir haben schon viel erreicht. Nun geht es in die Endphase und wir brauchen noch dringend Unterstützung.
Am 29.4.2017 veranstalten wir einen Waffelverkauf bei Herbrügger in Neheim (von 10-16 Uhr) und laden Sie herzlich ein, dort uns kennen zu lernen und persönlich etwas mehr vom Projekt zu erfahren.
Wir freuen uns auf Euch und eure Spenden!
Liebe Grüße
Helena Kriger

Freunde und Förderer des Kindergartens Lilliput

24.02.17 | Freunde und Förderer des Kindergartens Lilliput

Ich danke an dieser Stelle herzlich an meine coole Biker-Gruppe aus NRW "Братство байкеров" für die bisherigen Spenden!!!
Weiter so Mädels und Jungs!!!!
Vorstand des Fördervereins: Helena Kriger

Freunde und Förderer des Kindergartens Lilliput

17.02.17 | Freunde und Förderer des Kindergartens Lilliput

Liebe Unterstützer,
ich wollte Euch informieren, dass unser Förderverein berechtigt ist, vom Finanzamt anerkannte Zuwendungsbestätigungen (früher Spendenquittungen) auszustellen. Bitte einfach per Email anfordern: foerderverein-lilliput@t-online.de
Dankeschön
Vorstad: Helena Kriger

Freunde und Förderer des Kindergartens Lilliput

08.02.17 | Freunde und Förderer des Kindergartens Lilliput

Schöne Grüße an unsere Interessenten und Besucher dieses Projektes!
Wir freuen uns, dass die Finanzierungsphase begonnen hat.
Wenn ihr unser Projekt toll findet, dann würden wir uns über eine kleine Spende (von mind. 5 EUR) sehr freuen oder zumindestens, wenn ihr uns weiter empfehlt und auf diversen Social Media Plattformen und in Bekanntenkreis für uns Werbung macht.
Vielen herzlichen Dank.
Helena Kriger

Freunde und Förderer des Kindergartens Lilliput

30.01.17 | Freunde und Förderer des Kindergartens Lilliput

Liebe Unterstützer und Förderer,
wir begrüßen euch herzlich auf dieser Plattform!
Unser Projekt ist nun online. Wir wünschen einen tollen Start und ein hoffentlich erfolgreiches Ziel!
Viele Grüße
Förderverein des Kindergartens Lilliput