Autor: Mario Hofmann | 05.11.15, 10:53

Danke

Hallo an alle Spender und Unterstützer der Musikklasse,
im Namen der Grundschulkinder und des gesamten Musikvereins Bruchhausen möchten wir uns ganz herzlich bei allen für die tolle Unterstützung bedanken!!
Das gilt für alle Fans und Spender, sowie auch für die Volksbank Sauerland für die tolle Aktion.
Zusammen haben wir es geschafft, noch vor Ende der Finanzierungsphase das Projekt
"Musikklasse in der Grundschule Bruchhausen "
vollständig zu finanzieren - eine klasse Leistung!
Dank Euch bekommen jetzt neun Grundschulkinder die Möglichkeit, ein Instrument während der Schulzeit zu erlernen und der Musikverein Bruchhausen Aussicht auf neuen Nachwuchs.
Nächste Woche werden nochmal zusammen mit den Kindern und den Instrumenten Fotos gemacht für einen Zeitungsartikel über den erfolgreichen Start des Projektes.

Die ersten Ergebnisse können bereits Mitte nächsten Jahres verfolgt werden, wenn die Kinder stolz ihr bisheriges Können bei ihrem ersten Auftritt während des Wunschkonzertes am 04.06.16 des Musikvereins Bruchhausen präsentieren. Zu diesem Event sind alle Spender, und natürlich auch Familienmitglieder, Bekannte und Freunde des Musikvereins herzlich eingeladen.

Um auch anderen Vereinen die Möglichkeit zu geben, tolle Ideen mit Hilfe der Aktion "Viele schaffen mehr"
zu realisieren, möchten wir unsere Crowdfunding Teilnahme vorzeitig beenden. Das heißt, wer unser Projekt noch finanziell unterstützen möchte, hat noch bis Mitte nächster Woche Zeit, dies zu tun. Wir freuen uns weiter über jede Unterstützung.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden