Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Vanessa Rüchardt

09.08.17 | Vanessa Rüchardt (Fanfaren-Korps Neheim-Hüsten e.V.)

Wir konnten unser Projekt erfolgreich abschliessen und sind unbeschreiblich glücklich, dass so eine stolze Summe zusammen gekommen ist. Danke an alle Spender für Eure Hilfe. Ein besonderer Dank geht an die Volksbank Sauerland e.G. die uns diese Projekt erst möglich gemacht hat. Tausend Dank.

Vanessa Rüchardt

19.06.17 | Vanessa Rüchardt (Fanfaren-Korps Neheim-Hüsten e.V.)

Noch 49 Tage. Die Hälfte haben wir geschafft. Bitte helft weiter mit dass wir unser Ziel erreichen.

Vanessa Rüchardt

05.05.17 | Vanessa Rüchardt (Fanfaren-Korps Neheim-Hüsten e.V.)

Unser Projekt ist schon super gestartet. Weiter so. Wir freuen uns über jede weitere Spende und danken schonmal denen, die bereits gespendet haben.

Peter Bury

03.05.17 | Peter Bury (Hattinger Fanfarenzug Rot-Weiß 1956)

Unsere Jahrzehnte lange Freundschaft ist es mir wert Euch zu unterstützen.
Gut Spiel

Dieter Steinberg

03.05.17 | Dieter Steinberg

Tolle Sache diese Aktion
Der Verein kümmert sich seit 1956 in lobenswerterweise und mit viel
ehrenamtlichem Engagement um die Ausbildung von Kinder und Jugendlichen
In der Musik
Da die Mitglieder aus allen sozialen Schichten kommen und viele Familien aktiv
Musik machen , sind Ausbildung, Uniform und die Instrumente kostenlos.
Unterstützen sie dieses Projekt mit einer Spende.
Mit mindestens 5,- Euro sind sie dabei, und die Volksbank stockt den Betrag noch dankenswerterweise mit 5,-Euro auf.
Machen sie mit, die Kinder und Jugendlichen danken es ihnen

Vanessa Rüchardt

02.05.17 | Vanessa Rüchardt (Fanfaren-Korps Neheim-Hüsten e.V.)

Unser Projekt ist nun online und wir brauchen Eure Unterstützung. Bitte helft uns damit wir unserem Ziel ein Stück näher kommen. Vielen lieben Dank im Voraus.