Projektübersicht

Auf der neuen Fahne ist unser Motto "Lasst uns miteinander gehen - leidenschaftlich glauben und leben" zu sehen. Dies nehmen wir uns zu Herzen und engagieren uns für Frauen im Ort und darüber hinaus. Wir gestalten Gottesdienste von Frauen für Frauen. Außerdem unterstützen wir die Krabbelgruppen. Wir bieten Vortäge zu diversen Themen an. Auch Gesundheitskurse gehören zu unserem Programm. Beim "Shopping-Queen-Basar" haben Frauen die Möglichkeit, ihre Schrankschätzchen an die Frau zu bringen. ...

Kategorie: Allgemein
Stichworte: KFD, Fahne, Eversberg, Frauengemeinschaft
Finanzierungs­zeitraum: 18.05.2018 09:01 Uhr - 20.08.2018 00:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Anschaffung einer neuen Fahne für die kfd-Eversberg

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist die Mitfinanzierung der Fahne + Zubehör.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil wir wichtige Arbeit im Ort leisten, die allen Frauen zugute kommt und wir uns außerdem für Eversberg im Allgemeinen engagieren.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die neue Fahne wird mit dem Geld mitfinanziert.