Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Frank Mertens

05.07.17 | Frank Mertens (VEREIN DER FREUNDE UND FÖRDERER DER JOHANNESSCHULE SUNDERN E.V.)

Wir haben es geschafft!!! Vielen Dank an die Unterstützer im Namen unserer Kinder. Alles was wir jetzt noch in den nächsten Tagen an Spenden erhalten ist das Sahnehäubchen. Auch dieses Geld wird natürlich den Kindern zugute kommen. Daher bitte gerne weiter spenden. Wir können das Geld sehr gut auch für andere Projekte gebrauchen...

Frank Mertens

22.05.17 | Frank Mertens (VEREIN DER FREUNDE UND FÖRDERER DER JOHANNESSCHULE SUNDERN E.V.)

Liebe Unterstützer, über die Hälfte des benötigten Geldes konnten wir bereits sammeln. Wir sind also auf einem guten Weg und sind optimistisch, unser Ziel von 3.000€ für unsere Kinder zu schaffen um eine neue Wippe anschaffen zu können.
Dafür an ALLE schon jetzt ein dickes Danke und ein riesiges Kompliment im Namen unserer Kinder!

Frank Mertens

10.05.17 | Frank Mertens (VEREIN DER FREUNDE UND FÖRDERER DER JOHANNESSCHULE SUNDERN E.V.)

1/3 ist geschafft. Super Leistung und ein tolles Gefühl. Danke an Alle, die unsere Kinder mit ihrer Spende unterstütz haben. Den Rest schaffen wir jetzt auch noch!

Frank Mertens

26.04.17 | Frank Mertens (VEREIN DER FREUNDE UND FÖRDERER DER JOHANNESSCHULE SUNDERN E.V.)

Vielen Dank schon mal an alle, die durch ihre Spende unsere Kinder unterstützen! Dieses Danke kommt also im Namen der Kinder, unserer Kinder...