Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Therapieleitung der Schule an der Ruhraue

20.12.17 | Therapieleitung der Schule an der Ruhraue

Sehr geehrte Unterstützer des Galileo Projektes,

Wow- wir freuen uns riesig, das in so kurzer Zeit so viele Spender das Projekt mit getragen und unterstützt haben. Wir können kaum glauben, das wir das Geld für das Grundgerät schon beisammen haben. Die Freude bei den Schülern und Therapeuten ist riesig!!!
Das Projekt läuft ja noch weiter bis Mitte Februar. Es erreichen uns nun Anfragen, was mit dem „überschüssigen“ Spendengeld passiert. Es darf und kann natürlich weiterhin fleißig gespendet werden. Alles Geld, was hierfür zusammen kommt, wird ausschließlich für das Galileo Projekt eingesetzt. Was wir nun zusammen haben, ist das Basisgerät. Von einem Überschuss werden wir Zubehör anschaffen, wie z.b. Haltegriffe oder sogar ein zusätzliches Gerät für Hände.

Therapieleitung der Schule an der Ruhraue

14.12.17 | Therapieleitung der Schule an der Ruhraue

Einen ganz herzlichen Dank auch an Herrn von Papen für die Spende einer alten Heizungsanlage als Schrott, der Firma Sommer und Liese für die Demontage, an die Firma Hees für den Abtransport und natürlich den fleißigen Helfern für ihren tollen Arbeitseinsatz!

Therapieleitung der Schule an der Ruhraue

01.12.17 | Therapieleitung der Schule an der Ruhraue

Herzlichen Dank auch an den Abschlussjahrgang 1987 der Realschule Olsberg, in deren Namen ich einen Betrag einzahlen durfte!

Therapieleitung der Schule an der Ruhraue

01.12.17 | Therapieleitung der Schule an der Ruhraue

Wow, wir freuen uns riesig! 62 % sind erreicht!

Wir danken bis hierhin schon einmal allen Unterstützern, die das Projekt bisher schon gefördert haben.

Therapieleitung der Schule an der Ruhraue

20.11.17 | Therapieleitung der Schule an der Ruhraue

Das Projekt ist erst seit ein paar Tagen online und wir freuen uns sehr über die bisherigen Unterstützungen!
155 €uro kommen aus dem Erlös der Waffelbackaktion zum Elternsprechtag der Förderschule und natürlich freuen wir uns über eine Taschengeldspende eines Schülers! Bitte fleißig weiter Werbung machen und unsere Beiträge in der Presse teilen!