Projektübersicht

Ein E-Piano für die richtige TonArt. Für unsere Probenarbeit, vor allem aber auch für unsere Auftritte, benötigen wir ein E-Piano.

Kategorie: Kultur

Stichworte: E-Piano, Olsberg, TonArt, Chor, Klavier

Finanzierungszeitraum 05.04.2017 10:42 Uhr - 07.07.2017 23:59 Uhr

Realisierungszeitraum des Projektes: Sommer 2017

Worum geht es in diesem Projekt?

Das jetzige Vereinsklavier ist bereits 50 Jahre alt und verstimmt. Eine Reparatur würde sehr teuer. Es ist ungeeignet für Proben und Auftritte, besonders außerhalb unseres Probenraumes. Aufgrund der jetzt schon hohen finanziellen Belastung der Chormitglieder haben wir uns zu diesem Projekt entschieden, um ein neues E-Piano zu finanzieren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Kauf eines neuen E-Pianos, um hochwertige Klavierbegleitung bei Auftritten und Chorproben des Chores zu gewährleisten. Zielgruppe sind alle Musikfreunde und Zuhörer unserer Chormusik.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Viele Stücke sind mit Klavierbegleitung gesetzt. Ein neues Piano ermöglicht uns, eine höhere Qualität bei den Proben und Auftritten zu erzielen.
Zu gutem Gesang gehört auch ein gut klingendes Instrument.

Wer steht hinter dem Projekt?

Dies ist ein Projekt des gemischten Chors TonArt Olsberg
www.TonArt-Olsberg.de